Das Unternehmen wurde 2005 von Andreas Herzog als Lohnfertigungsunternehmen, anfangs für den allgemeinen Maschinenbau gegründet.

 

Im Jahr 2010 wurde nach schnellem Wachstum die neu gebaute und gut gelegene neue Produktionsstätte in Anröchte bezogen.

 

Mittlerweile sind auch beide Kinder seit einigen Jahren mit wichtigen Aufgaben voll im innovativen Familienunternehmen integriert.

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht qualitativ hochwertige und komplexe Dreh- und Frästeile sowohl nach Zeichnung oder 3D-Modell, als auch nach Muster oder DIN zu fertigen.

 

Unseren Kunden wird hierbei ein kompletter Service von der Zeichnungserstellung, dem Materialeinkauf über die Fertigung bis hin zur Oberflächenbehandlung und Versand geboten.

 

Auch komplette Baugruppen werden angeboten und können montiert werden.

 

 

Gefertigt werden auf modernen CNC-Bearbeitungszentren und CNC-Drehmaschinen  Präzisionsbauteile aus den verschiedensten Materialien.

 

Wir können durch vergleichsweise sehr gut ausgestattete Bearbeitungszentren (4 Achsen, Palettenwechsler, Nutenstoßwerkzeuge, Werkzeugbruchkontrolle usw.) höchste Flexibilität garantieren.

 

Auf die Bearbeitung von Edelstählen, Sonderstählen, hochlegierten Stählen, Werkzeugstählen, aber auch NE-Metallen haben wir uns spezialisiert. 

 

 

Unsere Teile finden sich in vielen Branchen wieder, z.B.:

 

Pharmaindustrie, Automobilzulieferindustrie, Sondermaschinenbau, Verpackungsindustrie, Fahrzeugbau, Werkzeugbau, allgemeiner Maschinenbau

 

Auch auf diverse Oberflächenbehandlungen wie Polieren und Exzenterschleifen haben wir uns spezialisiert. Diese werden in unserem Betrieb durchgeführt.

Durch unseren eigenen Lieferservice können wir unsere Kunden auch just in time beliefern und erreichen damit höchstmögliche Flexibilität und Unabhängigkeit von Speditionen.

 

 

So werden die gefertigten Produkte hier aufs genauste kontrolliert, gesäubert und sicher verpackt.

 

 

Damit können wir unseren Kunden einen gefahrlosen, sicheren und schnellen Transport garantieren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M. Herzog